Kundenstimmen zu unseren neuen acs MultiSpeed® Produkten

 

"Ich habe die neue MultiSpeed Pfanne gekauft, weil ich neugierig war. Nach intensiven Tests auf Gas und Induktion muss ich nun sagen, dass ich begeistert bin. Die Pfanne ist tatsächlich extrem schnell und reagiert sofort auf Temperaturbefehle, einfach großartig.

Alles, was ich bisher zubereitet habe, hat auch irgendwie besonders gut geschmeckt, Fleisch war krosser und saftiger. Pfannkuchen klebt auch ohne Öl nicht an. Sehr angenehm ist auch das niedrige Gewicht. Meine alten, trägen und schweren Gusspfannen werde ich wohl nicht mehr benutzen."

5 von 5
 
 
 
"Für unsere Ferienwohnungen brauchten wir robuste Pfannen, die über mehrere Jahre einen guten Eindruck hinterlassen. Die MultiSpeed Pfanne scheint genau die richtige zu sein und sie wurde in Deutschland hergestellt. Nicht zu schwer, aber stabil, kratzfest und auf den verschiedenen Herden nutzbar. Unsere Gäste sind sehr zufrieden."
 

"Habe seit kurzem die neue Multispeed Pfanne und bin begeistert. Die Pfanne geht ganz schnell und ich kann immer sofort braten ohne zu warten. Die Beschichtung finde ich auch super. Nichts klebt an und ich weiß, dass die sauber ist. Kein Teflon, es dampft auch nichts."

5 von 5
 
Sabine Bergmann


 
"Das ist kein Fake. Die Pfanne ist wirklich sehr schnell mit gleichmäßiger Wärmeverteilung, auch keine nervige Bodenwölbung. Ich komme aus Wilhelmshaven und habe die Firma angeschaut, die werden da wirklich gemacht. Dafür ist der Preis dann auch ok."

5 von 5

Klaus-Peter Stöver aus Wilhemshaven

 

Ich habe die Grillrostpfanne bestellt, weil ich von der Hifficiency-Pfanne total begeistert bin. Habe mittlerweile Einiges ausprobiert und bin jetzt auch hiervon absolut überzeugt. Man merkt, dass da Profis hinter den Produkten stehen. Wer ein bisschen Spaß hat am Kochen und Grillen, sollte dieses Teil unbedingt auch haben. Ich benutze es auf meinem Webergrill, weil die Beschichtung viel besser ist und weil vieles wesentlich einfacher  (und besser) geht. Und das Spülen hinterher ist echt klasse. Bei max. 4 Personen grill ich jetzt immer nur noch auf der Grillrostpfanne, die ich direkt auf den normalen Rost stelle. Der wird dann auch kaum noch schmutzig. Bei Fleisch heize ich die Rostpfanne vor, Gemüse kommt zusammen kalt aus der Küche. Die Qualität ist immer super und die Brandings einfach vom feinsten. Meine Freunde waren letztens schwer beeindruckt!

5 von 5

 H. Hansen, Kiel

 

Ich habe die neue Multispeed Grillrostpfanne, die übrigens schnell und super verpackt hier ankam, am Wochenende ausprobiert und muss sagen: Ich bin total begeistert! Die Zubereitung meines Rinderfilets laut beiliegender Anleitung im  Ofen bei 250° Umluft für 9 Minuten brachte ein klasse Ergebnis: Tolles Kreuzmuster, Medium, super Grilleffekt  und Geschmack, dazu auch noch fettfrei zubereitet. Diese kalorienreduzierte Zubereitung unterstützt mich natürlich auch beim Abnehmen, was ein super Nebeneffekt ist.  Ein weiterer Pluspunkt ist das einfache Handling durch den abnehmbaren Griff. Und das Grillen im Ofen war nicht nur einfacher und schneller als sonst in der Pfanne, es ist auch sauberer, kein Fettgespritze in der Küche. Eine aufwendige Reinigung des Ofens war auch nicht notwendig, da durch den Gebrauch der Grillrostpfanne nicht viel Schmutz entstanden ist. Ich habe einfach die Grillrostpfanne auf ein Gitterost gestellt und ein Backblech darunter – einfach klasse!

5 von 5

28. April 2018 - Verifizierter Kauf bei AMAZON